42 Wochen Baby Ju

Es ist soweit: er fängt an richtig Mama zu sagen! Und bei jedem Mal schmelze ich dahin. Es ist einfach etwas ganz Besonderes.



Baby Ju
Schlafen: Ich bin wieder ein braves Baby und schlafe die ganze Nacht!
Essen: Wenn Papa mir keine Nudeln abgibt, dann werde ich ganz schön aggressiv.
Zum ersten Mal: Habe ich ganz eindeutig Mama gesagt. "Mamamam" sage ich schon länger, aber jetzt ist ein richtiges "Mama" daraus geworden.
Und sonst: Im Kinderwagen möchte ich nur noch ganz aufrecht sitzen, damit ich alles sehen kann. Ich interessiere mich besonders für Autos.

Mama und Papa
Schlafen: Die Nächte sind wieder viel besser. Zumindest schläft Ju. Bei Lu sieht das allerdings mal wieder anders aus :(
Essen: Es ist so witzig zuzusehen wie genau er kommuniziert was er haben möchte. Wenn er Hunger hat, dann wird er richtig rabiat.
Und sonst: Langsam müsste ich mir mal Gedanken machen wie das hier Ostern ablaufen soll. Letztes Jahr haben wir Osterplätzchen gebacken, mal sehen ob wir das dieses Jahr auch noch schaffen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts