41 Wochen Baby Ju

41 Wochen! Die Wochen rennen einfach nur so dahin. Im April werden wir einen Woche ohne die Kinder verreisen und ich denke die ganze Zeit, dass es bis dahin ja noch lange hin ist. Aber der Kalender lässt etwas anderes vermuten und ich habe noch einiges zu erledigen. Deshalb wieder nur ein schnelles Update.
 


Baby Ju
Schlafen: Letzte Nacht war ich drei Stunden wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Fand ich doof, Mama auch.
Essen: Neuerdings lasse ich mich am liebsten von Oma füttern.
Zum ersten Mal: War ich einen ganzen Tag alleine mit Oma und es war toll.
Und sonst: War ich bei der Untersuchung beim Kinderarzt und alles ist in Ordnung.

Mama und Papa
Schlafen: Die letzte Nacht war echt die Krönung. Kann jetzt nur besser werden.
Essen: Früher haben wir uns die Kiwi noch geteilt, jetzt bekommt er alles.
Und sonst: Ich möchte jetzt bitte endlich Frühling!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts