Einblick in die Küche

Ich weiß ja schon länger, dass das heutige Thema bei "Beauty is where you find it" auf dem Blog von Luzia Pimpinella "Küchengeschichten" heißt und eigentlich wollte ich dazu endlich mal ein Blogpost mit Rezept vorstellen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Hier wird zwar viel gekocht und gebacken, aber es bleibt leider nie Zeit, davon auch mal schöne Fotos zu machen.

Deshalb zeige ich euch an dieser Stelle einfach mal meine Lieblingswand in unserer Küche. Neben der Kitchen-Aid, die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, findet sich hier vor allem auch meine Tee-Liebe wieder.


Weitere Küchengeschichten gibt es auf dem Blog von Nic.


Kommentare

  1. Die Wand ist wirklich toll gestaltet! Sehr schön! Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Küchenmaschine. Bist du mit der KitchenAid zufrieden? Zubehör gibt es ganz viel dazu und es schaut auch alles recht stabil und praktisch aus... LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich bin sehr zufrieden mit der KitchenAid. Ich würde zwar nicht sagen, dass sie besser ist als andere Küchenmaschinen in dieser Preisklasse, aber auf jeden Fall schöner! Stabil ist sie auf jeden Fall - und auch ein bisschen schwer und weil ich sie häufig benutze und sie so schön ist, bleibt sie immer oben auf dem Schrank stehen.

      Löschen
  2. Sehr hübsche Küchenecke!
    Ich liebe auch meine Kitchenaid :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich glaube jeder, der eine hat ist happy damit :)

      Löschen
  3. das sieht richtig, richtig schön aus!
    lg nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts