27 Wochen Baby Ju

Heute hatten wir keine Lust auf ein Sessel-Foto!


Baby Ju
Schlafen: Letzte Woche hatte ich wieder diesen blöden Schnupfen, damit schläft es sich einfach nicht so gut.
Essen: Essen ist etwas ganz tolles und macht mir sehr viel Spaß, aber wehe Mama füttert mich zu langsam oder das Essen ist noch nicht fertig wenn ich Hunger habe, dann bin ich etwas ungehalten.
Zum ersten Mal: Habe ich den Nikolaus gesehen. Er war ganz lieb zu mir und meine Schwester und ich haben Geschenke bekommen.
Und sonst: Ich spiele jetzt auch gerne mit meiner Schwester Fußball. Mama hält mich dabei fest und ich freue mich riesig wenn ich den Ball treffe.


Mama und Papa
Schlafen: Diesen Kinderschnupfen könnte ich zum Mond schießen. Immer wenn es richtig gut läuft, kommt wieder eine Erkältung dazwischen. Zum Glück nimmt der Kleine es aber sehr gelassen. Nur wenn er dann nachts so schlecht Luft bekommt und nicht mehr schlafen kann, ist es eben doof.
Essen: Den Mixer brauche ich nicht mehr, obwohl Ju noch keine Zähne hat, isst er schon als hätte er welche. Weiche Äpfel und Bananen isst er so und bei Kartoffeln und Gemüse reicht es wenn ich sie ein bisschen mit der Gabel zerdrücke.
Und sonst: Bei dem Wetter bekommt man eher Frühlingsgefühle als Weihnachtsstimmung. Aber das ist gar nicht schlimm.

Kommentare

Beliebte Posts