29 Wochen Baby Ju und Frohe Weihnachten

Ihr Lieben, eigentlich sollten an dieser Stelle ganz liebe Weihnachtswünsche stehen. Dafür ist es jetzt ein bisschen spät, trotzdem wünschen wir euch nur das besten und hoffen ihr hatte ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Mich hat ein fieser Virus aus dem Kindergarten komplett nieder gestreckt, aber zum Glück hat Ju nichts abbekommen und langsam bin ich auch wieder fit.



Baby Ju
Schlafen: Ich habe wieder diesen doofen Schnupfen und Husten. Da geht das mit dem Schlafen irgendwie nicht. Nervt voll!
Essen: Durch die Erkältung ist mein Appetit ein bisschen gedrosselt, aber nur ein bisschen.
Zum ersten Mal: Habe ich Weihnachten gefeiert. Geschenke auspacken finde ich ganz spannend.
Und sonst: Fahre super gerne in meinem neuen Kinderwagen. Kann jetzt viel mehr sehen.


Mama und Papa
Schlafen: Tja, wenn das Kind krank ist, kann man das mit dem Schlafen auch gleich sein lassen, oder?
Essen: Er isst weiterhin gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass ihm Süßkartoffeln nicht so gut bekommt.
Und sonst: Weihnachten war nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte, aber die magischen Momente gab es trotzdem. Weihnachten mit Kindern ist einfach etwas besonderes.

Kommentare

  1. och, du liebe. dann geht es uns beiden gleich.....
    wünsche dir auch einen schönen 2. weihnachtstag und gute besserung.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo,bin zwar nur stille leserin,aber zum trost,möchte ich dir auch schreiben,das es mir genau so erging.hatte mich so auf den tag gefreud und was war über weinachten,total krank und jetzt wo alles vorbei ist,gehts einen wieder besser,schade.aber die mamas müssen ja trotzden immer funktionieren,egal was ist.aber zum glück kommt weinachten nächstes jahr wieder.
    lg marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Trost. Tut mir sehr Leid, dass es dir auch so gegangen ist. Und du hast Recht, als Mama kann man sich nicht einfach krank ins Bett legen, dafür wird man zu viel gebraucht. Nächstes Jahr werden wir dafür ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest haben! Liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts