28 Wochen Baby Ju

Am Wochenende haben wir Fotos für die Weihnachtskarten gemacht. Mit zwei kleinen Kindern ist das schon eine Herausforderung, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.



Baby Ju
Schlafen: Letzte Nacht habe ich doch glatt vergessen wach zu werden.
Essen: Ich durfte bei Mama Reis probieren. Schmeckt gut und will ich wieder haben.
Zum ersten Mal: Brauchte ich nach dem Frühstück erst nachts wieder Milch von Mama. Mittags und abends gab es Brei und den Nachmittagssnack habe ich einfach verschlafen.
Und sonst: Jetzt bin ich eindeutig zu groß für die Babywanne im Kinderwagen und der Sportaufsatz muss drauf. Bin mal gespannt ob mir das gefällt.


Mama und Papa
Schlafen: Nach schlechten Nächten kommen auch wieder gute Nächte!
Essen: Das läuft zur Zeit hier richtig gut. Gegessen wird egal was auf den Teller kommt!
Und sonst: Langsam wird es Zeit alle Weihnachtsgeschenke beisammen zu haben. Ähm ja...

Kommentare

  1. Oh, die Karten sind bestimmt schön geworden.
    Ich hab auch noch nicht alles, aber ganz klare Vorstellungen und einen konkreten Plan, lach.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts