7 Monate Baby Ju

Seit gestern ist der kleine Herr sieben Monate alt! Und er hat wieder einen bedeutenden Meilenstein in seinem Babyleben gemeistert. Er kann alleine sitzen. Klingt jetzt vielleicht nicht besonders spannend, aber ich finde für ein Baby und auch für uns ändert sich dadurch wieder einiges. Ju sitzt jetzt total glücklich in seinem Hochstuhl und noch lieber auf dem Boden mitten in dem Trubel, den seine Schwester um ihn herum verbreitet.

Habt ein schönes Silvester und alles Gute für 2016!!!



Baby Ju
Schlafen: Die Erkältung ist immer noch da, aber nachts schlafe ich trotzdem. Gegen Morgen muss ich aber immer ganz viel Husten, das ist blöd.
Essen: Immer her mit allem was man essen kann.
Zum ersten Mal: Habe ich ganz alleine gesessen. Mama hat sich so gefreut und wir beide haben uns ganz lange unheimlich schön angelacht.
Und sonst: Ich habe einen Schneeanzug zu Weihnachten bekommen, aber was will man damit ohne Schnee?

Mama und Papa
Schlafen: Mittlerweile haben wir uns wohl alle dran gewöhnt, dass Ju schnarcht, weil er nicht richtig Luft bekommt und die Nächte werden wieder besser.
Essen: Läuft.
Und sonst: Jetzt wo Ju auch sitzen kann, muss ich mich wieder ein bisschen von meinem Baby verabschieden. Jeden Tag wird er ein kleines bisschen selbstständiger. Natürlich macht mich das auch traurig, aber vor allem bin ich einfach stolz.

Kommentare

Beliebte Posts