DIY - Adventskalender

Auch in diesem Jahr, gibt es für Lu wieder einen DIY - Adventskalender. Diesmal mit Papp  - Sternenhimmel und Schnee-Watte. Ich bin froh, dass Ju noch zu klein ist und muss mir noch überlegen ob ich im nächsten Jahr wirklich zwei Kalender mache. Es ist schon ein bisschen Arbeit bis man alle Geschenke beisammen und eingepackt hat. Unter anderem bekommt sie: ein Buch über Weihnachten, Knete, kleine Puzzle, eine CD, aber auch Dinge des täglichen Bedarfs wie Unterwäsche, Zahnbürste (findet sie wirklich toll), Socken und auch ein bisschen Schokolade.
 
Stadtlandeltern - Adventskalender - DIY

Stadtlandeltern - Adventskalender - DIY - mit Leiter

Wenn ich Bilder von unserem Kalender im letzten Jahr sehe, bin ich mit der Entwicklung auf jeden Fall mehr als zufrieden ;)

Verlinkt bei Creadienstag.

Kommentare

  1. Sehr schön sieht der Adventskalender aus. Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Leiter. Toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts