11 Monate Baby Lu

Der Countdown läuft. Nur noch ein knapper Monat und die kleine Lu hat Geburtstag! Langsam sollten wir uns mal ein bisschen um die Planung kümmern, aber bei dem tollen Wetter sind wir lieber einfach nur draußen. Gestern haben wir unsere erste richtige Fahrradtour mit Fahrradanhänger gemacht. Ganz geheuer war es Lu noch nicht, aber geweint hat sie auch nicht. Zum Glück habe ich über den Winter Indoorcycling gemacht, sonst wäre ich mit dem Anhänger wahrscheinlich keinen Eifelberg hochgekommen.  




Luisa
Schlafen: Ich bin viel draußen und das macht mich abends so müde, das ich freiwillig ins Bett möchte.
Essen & Trinken: Mit meinen Zähne kann ich auch schon harte Kruste abbeißen.
Zum ersten Mal: Hat Mama mich in so einem komischen Wagen rumgefahren. Sie saß dabei vor mir auf ihrem Fahrrad. Das fand ich schon ein bisschen komisch. Manchmal waren wir total schnell und dann wieder ganz langsam unterwegs.
Und sonst so: Ich liebe es meine Bücher und Mamas Zeitschriften anzuschauen.

Mama & Papa
Schlafen: Die Erkältung ist endlich weg und dank der Zeitumstellung schläft das Kind im Moment bis acht Uhr.
Essen & Trinken: Lu möchte alles probieren was Mama isst. Bis jetzt hat sie auch alles gemocht, außer Tomaten. Warum sie die nicht will ist mir zwar ein Rätsel, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Und sonst so: Der Frühling ist die schönste Jahreszeit!!!

Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben! Euer Sessel scheint einzulaufen - der wird ja immer kleiner :-)
    So eine süße Große ist Luisa schon!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube, ich habe ihn einmal zu oft gewaschen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts