51 Wochen Baby Lu

Was ist bloß los mit mir? Die Hormone können es doch eigentlich nicht sein, oder? Seit ein paar Tagen geht das schon so. Ständig sehe ich meine kleine Lu an und muss an das Baby denken, das sie jetzt langsam aber sicher nicht mehr ist. Ich freue mich so sehr sie großwerden zu sehen und trotzdem gibt es immer wieder Momente in denen mir die Tränen in den Augen stehen. Ich kann gar nicht erklären was es genau ist, aber ich glaube es hat etwas mit dem ganz großen Glück zu tun. Mutter zu sein ist wirklich etwas sehr besonderes und es hat mich emotional in Gebiete meines Selbst gebracht, die ich vorher nicht kannte. Dafür bin ich meinem Kind unendlich dankbar.



Luisa
Schlafen: Gestern habe ich fast die ganze Ostermesse verschlafen, das war aber auch langweilig.
Essen & Trinken: Essen, das ich vorher super fand, finde ich jetzt manchmal total doof und spucke es wieder aus.
Zum ersten Mal: Bin ich richtig rückwärts gekrabbelt, das habe ich vorher irgendwie nie gemacht.
Und sonst so: Mein absolutes Lieblingsspiel ist meinen Hasen zu suchen, den Mama und Papa ständig irgendwo verstecken. Das Spiel könnten wir den ganzen Tag spielen.

Mama & Papa
Schlafen: Wir sind immer noch sehr zufrieden.
Essen & Trinken: Damit das Kind überhaupt was isst, gibt es im Moment nur Dinge, die sie auf jeden Fall mag.
Und sonst so: Wir hatten ein paar entspannte Ostertage. Jetzt muss der Papa noch ein paar Tage arbeiten und dann hat er einen Monat Elternzeit!

Kommentare

  1. Ich kenne das Gefühl ganz genau was du beschreibst!
    Toll, dass er bald Elternzeit hat. Genießt die Zeit zu 3.!

    AntwortenLöschen
  2. Selbst ich denke mir im Moment: Was ist mit meinem Baby passiert? Dabei ist der kleine Mann erst halb so alt wie Deine kleine Maus! Es müssen die Hormone sein. Vielleicht bleiben diese Mama-Hormone ja das ganze Leben? :-)
    Liebe Grüße! Annette
    P.S.: Darf ich Dich fragen, wo ich diese Würfel finde (den Luisa im Mund hat)? Ich hätt' die auch gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch, dass dieses Mama-Hormon für immer bleibt :) Die Steine hat meine Schwester uns aus New York mitgebracht, aber such mal nach Uncle Goose ABC Blocks es gibt sie auch online.
      Liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  3. Wegen dieses Gefühls hab ich jetzt 3 Töchter ;-) Und für ein 4. bin ich schon zu alt, sonst würden wir wohl noch weitermachen..

    GLG, Yvette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts