49 Wochen Baby Lu

Es macht so viel Spaß mit der Kleinen draußen zu spielen. Wir freuen uns alle über den Frühling und schon sehr auf den Urlaub im Mai. Dann geht es nach Italien...


Luisa
Schlafen: In den letzten Tagen bin ich häufiger müde, es ist aber auch alles so anstrengend.
Essen & Trinken: Ich essen nichts was rot ist.
Zum ersten Mal: Spucke ich Essen einfach wieder aus und bin ich mit Mama an einer Hand herumgelaufen. Das ist allerdings noch ein bisschen schwierig für mich.
Und sonst so: Ich war bei der U6 und zum Impfen. Es hat nur ein bisschen weh getan und nachher war ich sogar traurig als der nette Onkel Doktor wieder ging.

Mama & Papa
Schlafen: Alles gut. Durch die Impfung oder die viele Bewegung ist sie ein bisschen müder als sonst, aber alles noch im Rahmen
Essen & Trinken: Seit dem sie Tomaten probiert und nicht gemocht hat, isst sie jetzt nichts mehr was rot ist! Erdbeeren fand sie vorher super und will sie jetzt absolut nicht mehr. Seltsam oder?
Und sonst so: Die Steuererklärung muss noch gemacht werden, Vorbereitungen für den 1. Geburtstag und für den Urlaub... Ich glaub ich geh gleich mal ne Runde spazieren ;)

Kommentare

Beliebte Posts