50 Wochen Baby Lu

Der große Sessel musste leider umziehen. Durch einen neuen Kleiderschrank ist im Kinderzimmer einfach nicht mehr genug Platz für das große Möbelstück. Zum Glück hat mein Lieblingssessel noch einen Platz in unserem Schlafzimmer gefunden und die Fotoserie muss jetzt dort weitergehen.
Seit ein paar Tagen spielt Lu ein neues Spiel: sie rollt sich zusammen wie auf dem Foto und freut sich total wenn Mama sie dann sucht. Sie erinnert mich dann wieder so sehr an ein kleines Häschen. Bei der zweiten Ultraschalluntersuchung lag sie genau so in meinem Bauch und seitdem ist sie mein kleiner Hase.





Luisa
Schlafen: Ich schlafe weiterhin durch und tagsüber einmal für 1-2 Stunden.
Essen & Trinken: Im Moment ist mein Appetit nicht so groß, die Zähne zanken mich so.
Zum ersten Mal: Habe ich Papa erklärt, dass er mich doch bitte zur Wickelkommode bringen soll und mir dann eine neue Pampers macht. Mama merkt das meistens von alleine, aber Papa muss man das echt zeigen.
Und sonst so: Ich musste mich von meiner Uroma verabschieden. Sie war schon sehr alt und krank.

Mama & Papa
Schlafen: Wir sind sehr zufrieden.
Essen & Trinken: Sie trinkt eigentlich alleine aus einem normalen Becher. Ich muss nur aufpassen, wenn ich nicht will, dass sie das Wasser zum Spielen benutzt und alles unter Wasser setzt.
Und sonst so: Im Moment ist alles sehr emotional. Wir freuen uns sehr auf den Urlaub und ein bisschen Abstand.

Kommentare

Beliebte Posts