Jahrmarkt anno dazumal in Kommern

Am Samstag haben wir endlich nochmal einen Ausflug gemacht. Es ging nach Kommern ins Freilichtmuseum, dort ist noch die ganze Woche der Jahrmarkt anno dazumal zu bestaunen.



Neben verschiedensten historischen Fahrgeschäften, gibt es alles für die Leckermäuler (uns hat das Eis sehr sehr gut geschmeckt) und Attraktionen wie Feuerschlucker, Hochseilakrobatik, Puppentheater und vieles mehr.




Und wenn einem der Trubel auf dem Jahrmarkt zu viel wird, lädt der Rest des Freilichtmuseums für einen schönen Spaziergang ein. 





Luisa fand es auf jeden Fall sehr interessant, sie hat alles genau beobachtet und kommentiert. Wir hatten einen schönen Nachmittag.

 

Kommentare

  1. Ohhh, ich liebe Kommern! War da bisher dreimal. Ich bin grad mal durch den Eifel tag gewandert und jetzt bin ich neidisch ;) Meine Mutti wohnt in Aachen, also nicht zu weit weg. Wenn wir das naechste Mal da sind (aus England) werd ich mal eine Fahrt in die Eifel vorschlagen. War da schon soviele Jahre nich mehr. :)

    Nev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kommern ist wirklich schön. Ich war bisher auch dreimal im Freilichtmuseum :) Von Aachen aus könnt ihr sicher einen schönen Ausflug in die Eifel machen. Liebe Grüße nach England!!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts