1 Jahr Baby Lu

Jetzt ist er da, der besondere Tag: unser Baby wird ein Jahr alt.
Es ist nur eine Zahl, theoretisch ein Tag wie jeder andere und doch lässt mich der Gedanke nicht los, dass heute etwas ganz spezielles geschieht.
Mein Mann und ich sind dankbar für jede Minute mit unserem Schatz. Ich würde lügen wenn ich sagen würde es war immer alles super und schön, aber rückblickend waren die letzten 365 Tage das beste Jahr unseres Lebens.
Lu hat uns so viel gegeben. Glück pur! Wir haben soviel über uns selbst und unsere Partnerschaft gelernt und können uns ein anderes Leben nicht mehr vorstellen.
Ich brauche nicht schreiben, was es für ein Wunder es ist, wie sich ein Kind in nur einem Jahr entwickelt. Es ist wirklich nicht zu begreifen, sondern nur zu bestaunen. Passend dazu haben wir eine kleine Kollage mit den Sesselbildern gemacht.
 
Und trotz ein bisschen Wehmut, weil das erste Jahr nun unwiederbringlich vorbei ist, werden wir heute richtig schön im Kreis der Familie feiern. Am Donnerstag gibt es dann noch ein größeres Fest. Dazu wird es hier dann demnächst auch Fotos geben.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!! Habt einen wunderbaren Familientag heute zusammen! Deine Collage ist super geworden! Ein tolles Sessel-Projekt - ich hoffe, Du machst mindestens bis zur Einschulung damit weiter. Wenigstens einmal pro Monat. Das wäre toll!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja einmal im Monat möchte ich jetzt erstmal weiter machen. Mal sehen wie lange Lu dann noch Lust drauf hat. Im Moment hat sie total Spaß daran. Liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Als unser Sohn 1 Jahr alt wurde, da bekam ich eine SMS mit dem Text:
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist dein Kind schon 1 Jahr alt und kein Baby mehr - jetzt hast du schon ein Kleinkind
    Da hab ich erstmal losgeheult … Wie kein Baby mehr? Heute lach ich darüber! Die Verfasserin hat keine Ahnung - er wird immerimmerimmer mein Baby sein :-D
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit der Collage, sieht echt schön aus mit dem Sessel :)
    Wenn ich irgendwann mal Kinder habe, will ich auch sowas machen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts